Kinderzimmer Kommode aus MALM

Heute nur eine Kleinigkeit zum Wochenende:

Diese Idee für eine Kinderzimmerkommode aus einer MALM und einigen Holztieren von Holztiger:


Dazu schreibt Holly (sinngemäß übersetzt):

Nachdem wir fast unser komplettes Babybudget in Kinderbettchen, Bettzeug und eine Wiege investiert hatten, suchten wir noch eine schöne Kommode für die Zwillinge, die im Juli erwartet werden. Wir sind über den Ikea Malm gestolpert, aber der brauchte noch etwas mehr "oomph". Inspiriert von einer Kommode in einem Highend Babystore kam die Idee die Holztiere als Knöpfe zu verwenden. Sie sind größer als ein normaler Knopf, interessanter und niedlicher.

Leider ist es bisher nur eine Photoshop-Montage, ich hoffe aber darauf, das fertige Möbel auch hier zu veröffentlichen.

Bildnachweis: hollyloo @ flickr.com Alle Rechte vorbehalten


0 Antworten zu Kinderzimmer Kommode aus MALM

  1. Bisher gibt es keine Kommentare.

Antwort hinterlassen



Über

Benutzer